• Jobs Job bei KelCon GmbH

Projektassistent (m/w)

KelCon GmbH

Organisation / Verwaltung

Projektassistent (m/w) KelCon GmbH Berlin Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kongressen und Fortbildungsveranstaltungen; Kostenmanagement und AbrechnungserstellungVerantwortung für die Einhaltung des Medical- und Pharma-Kodex.

Congresses & Conferences Company & Customer Care Business Travel Service Für Unser Team In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Projektassistenten (m/w) Seit Mehr Als 15 Jahren Organisieren Und Begleiten Wir Als Professionelle Agentur Erfolgreich Medizinische Kon­gresse Und Veranstaltungen Mit Schwerpunkt In Deutschland Und Europa Unser Ziel Ist Es Unseren Nationalen Und Internationalen Auftraggebern Full-service-lösungen Anzubieten Unser Leistungsspektrum Umfasst Per­sön­li­che Beratung Professionelle Planung Und Durchführung Hotelreservierung Teilnehmerregistrierung Und -ver­wal­tung Kontrolle Des Veranstaltungsablaufs Ausstellungsorganisation Rahmen- Und Begleitprogramme Rei­se­ser­vice Finanzplanung/buchhaltung Und Vieles Mehr Ihr Aufgabenbereich Unterstützung Bei Der Planung Organisation Und Durchführung Von Kongressen Und Fortbildungs­veranstaltungen Kostenmanagement Und Abrechnungserstellung Verantwortung Für Die Einhaltung Des Medical- Und Pharma-kodex Angebotseinholung Vertragsverhandlungen Und Koordination Von Und Mit Drittdienstleistern Referentenbetreuung Und Reiseorganisation Organisation Von Industrieausstellungen Und Sponsoring Unter Einhaltung Des Fsa-kondex Teilnehmermanagement Und -akquise Marketingkonzeption Vor-ort-betreuung Und Nachbereitung Organisation Von Rahmenprogrammen Unser Anforderungsprofil Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­aus­bil­dung Vorzugsweise Als Veranstaltungskauffrau/ -mann Oder Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Veranstaltungsorganisation (branchen­kenntnisse Im Bereich Pharma/gesundheitswesen Und Pharmakodex Sind Von Vorteil) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Sehr Gute Ms Office-erfahrung Hohe Dienstleistungsbereitschaft Teamorientierte Sowie Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikative Und Rhetorische Fähigkeiten Hohe Soziale Kompetenz überzeugungskraft Sicheres Auftreten Und Verhandlungsstärke Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Bereitschaft Zu Temporären Ver­an­staltungs­be­ding­ten Arbeitseinsätzen Auch Am Wochenende Für Sie Gibt Es Nur Eine Richtung: Stetig Vorwärts Abwechslung Verantwortung Ein Dynamisches Team Spannende Herausforderungen Und Ein Büro In Bester Lage - Das Alles Erwartet Sie Bei Uns Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Inklusive Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Die Niederlassungsleiterin Berlin Zu Händen Frau Stefanie Schlüter Vorzugsweise Per E-mail ( Sschlueter@de ) Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Kontaktaufnahme Ist Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwde Projektassistent Kaufmann Veranstaltungskaufmann Pharmareferent Betriebswirt Reiseverkehrskaufmann Industriekaufmann Betriebsassistent Fachwirt Eventkaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Bürokaufmann Hotelkaufmann Organisator Eventmanager Vertriebsassistent Personalkaufmann Backoffice-mitarbeiter Office-manager Sozialversicherungskaufmann Büromanager Kaufmännisch Kfm Kfm Kaufmännischer Kaufmännischen Angestellter Kauffrau Veranstaltungskauffrau Betriebswirtin Projektassistentin Eventkauffrau Pharmareferentin Hotelkauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Organisatorin Eventmanagerin Personalkauffrau Reiseverkehrskauffrau Vertriebsassistentin Backoffice-mitarbeiterin Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Office-managerin Sozialversicherungskauffau Büromanagerin Betriebsassistentin Fachwirtin Kaufmännische Angestellte Sachbearbeiterin Verwaltungsfachangestellte Kaufleute Bürokraft Projektassistenz Assistenz Bürokommunikation Veranstaltungen Büro Event Büromanagement Sachbearbeitung Tagungswirtschaft Gesundheitswesen Pharma Vermarktung Marketing Verkauf Rechnungswesen Berlin Potsdam Oranienburg Eberswalde Brandenburg An Der Havel Bernau Spreewald Eisenhüttenstadt Frankfurt Oder Projektassistent (m/w) Unterstützung Bei Der Planung Organisation Und Durchführung Von Kongressen Und Fortbildungsveranstaltungen Kostenmanagement Und AbrechnungserstellungVerantwortung Für Die Einhaltung Des Medical- Und Pharma-Kodex Berlin

Projektassistent (m/w)
   KelCon GmbH (Berlin)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Rosenthal)

Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))

Business Analyst (m/w/d) Leistungsregulierung Arbeitskraftabsicherung
   ALH Gruppe (Oberursel (Taunus))